United Alliance of Camelot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bitte lesen

Nach unten 
AutorNachricht
Ophelia

Ophelia


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 45
Ort : The Guardian

bitte lesen Empty
BeitragThema: bitte lesen   bitte lesen I_icon_minitimeSa 31 Jul 2010, 22:37

Leider ist dieses Forum noch nicht ganz in der Form, wie ich es hätte. Bitte seht es mir nach, wenn einiges noch sehr grob aussieht und andere Dinge sich noch ändern. Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es noch so unfertig aussieht.

Eines noch: Bitte benutzt für die Anmeldung im Forum den Namen, den Ihr auch im Spiel benutzt. Vielleicht könntet Ihr auch bei "Ort" Eure Allianz eintragen, aber das überlasse ich ganz Euch.
Nach oben Nach unten
https://uac-forum.forenverzeichnis.com
Ophelia

Ophelia


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 30.07.10
Alter : 45
Ort : The Guardian

bitte lesen Empty
BeitragThema: Re: bitte lesen   bitte lesen I_icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 20:13

Noch ein Hinweis in eigener Sache: Die Freischaltung neuer Accounts wird von Hand vorgenommen. Leider habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass neue User nicht immer per Email benachrichtigt werden, wenn ich sie freigeschaltet habe.
Wenn ihr Euch nicht sicher seid, probiert es einfach mal am Abend oder Tag darauf, Euch einzuloggen. Falls es irgendwelche Probleme gibt, könnt ihr mich auch im Spiel anflüstern oder anschreiben.
Solltet ihr bereits freigeschaltet sein und euch nicht sicher sein, ob ein neue Anmeldung eines eurer Allianzmitglieder bereits bearbeitet wurde, könnt ihr einen Blick in die Mitgliederliste werfen.
Nach oben Nach unten
https://uac-forum.forenverzeichnis.com
 
bitte lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Alliance of Camelot :: Öffentlicher Bereich :: Stadttor-
Gehe zu: