Naja das ich mit Anne leiert bin wissen denke ich jetzt schon alle , das wir auch untrennlich sind auch
Groggy hat damals ja auch behauptet ich würde mordrohungen gegen ihn in skype verbreiten die kopien davon hat anne sich gespeichert sowie die ganzen anderen lügen die durch ein ex member von mir das ich sogar persönlich kennen lernen durfte verteilt hat (whitewolf)
prob an der skype sache ist ich hatte nie skype auf dem rechner ^^
Neuste verleumdungen waren das alexander unsere Members mit durchhalte parolen füttert , er selbst als kanzler hat werde das gemacht noch diplomatisch versucht mit jff frieden zu machen^^
jetzt wo ich wieder zeit habe und Phönix und Lordylords account überführt habe das sie benutzt werden unsere Members einzuschüchtern (alle die nicht in der Führungsspitze sind) wird behauptet ich würde das aus meinen Fingern saugen ^^ wieder mal gejammer von groggy^^
weiter gehts mit den Wildniss angriffen wo behauptet wird wir würden nur die kleien angreifen^^ haha klar greifen meine kleinen kleine an , heute hab ich den bericht dazu warum groggy das nicht will
Scouting at (558,502)
Jan 09, 05:48 PM
Report No: 21970047
Scouting Report
Name Count
Supply Troop 284
Militiaman 1550
Scout 1697
Pikeman 16020
Swordsman 285
Archer 23108
Heavy Cavalry 145
Supply Wagon 13482
Ballista 22470
Last Login
Sun, 09 Jan 2011 16:18:03 GMT
Name Count
Defensive Trebuchet 516
Building Levels
Farm 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9
Sawmill 9, 9, 9
Quarry 9, 9, 9
Mine 9, 9, 9
Resource Quantity
Food 2,528,946,840
Wood 225,749,500
Stone 27,420,050
Ore 11,821,820
Research Levels
Fertilizer 9
Logging 9
Stoneworking 9
Mining 9
Geometry 9
Eagle Eyes 10
Poisoned Edge 10
Metal Alloys 9
Featherweight Powder 10
Magical Mapping 10
Alloy Horseshoes 9
Fletching 10
Shrinking Powder 9
Healing Potions 10
Giant's Strength 9
Battle Report - Victory
Attackers (LukasN) - (87,22)Winner
Troops Fought Survived
Scout 2 2
Defenders (B0mmel)
No Troops Defended
na ich würde auch nicht wollen das so ein kleiner mit so viel ress gespät wird^^
als groggy am freitag mich defamiert hat nachdem ich das mit den abwerbungen von Phönix global postete , kam ne halbe stunde später eine Mail von Kyna
leider habe ich das Schreiben nicht von Lion erhalten, da ich auch gerade als deine Mail kam on gekommen bin- Ich habe mich mitlerweile erkundigt und erfahren um was es geht.
In Kurzform: Lion bezichtigt uns des Wildnisklaus der bei uns absolut tabu ist. Meine Member haben allerdings die Erlaubnis eure Wildnisse zu Scannen und anzugreifen um versteckte Soldaten und Wagen erreichen zu können - mit der Auflage es nur mit vollen Burgslots durchzuführen damit die Wildnis als solches nicht übernommen wird.
Das ist in moment alles was ich erfahren habe. Allerdings glaube ich, dass Lion sich mit diesen Schreiben ein Eigentor geschossen hat und euch alle damit rein gezogen hat.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft bei der Klärung dieser Angelegenheit.
mfg
Lady Kyna
ich habe nie geschrieben weder global noch in mails das sie wildnisse klauen ^^ ich habe lediglich verurteilt das jff sich mit angriffen (übergriffen) an unseren Wildnissen vergreift durch atacks . und ein angriff ist und bleibt ein angriff
Glauben schreibt sie richtig schön denn sie weiß ja noch gar nicht wie sehr ihr Groggy versucht mit verleumdungen uns kaputt zu machen.
Zu dem thema anne sie wurde damals von groggy und kyna gedrängt zu gehen , von Kyna kam eine Mail wo sie schrieb mach lieber was er will , denn ich vertrau ihm weil ich ihn so mag:)
Also Liebe bis in den Tod
Jetzt weiß ich Warum darien damals im frust nach 500 angriffen von jff auf ihm sagte die ss truppe und die nazi-braut^^
ach und ich bin inaktive wollte ich nur sagen^^ also kann ich das gar nicht alles geschrieben haben Kyna^^
und weil ich im Nebel bin werden meine Members auf wildnissen angegriffen^^