United Alliance of Camelot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mal im schloß umkuckt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeFr 07 Jan 2011, 11:27

Hallo ihr lieben ,
nach langer Zeit wollte ich mal reinschaun und mich umhören wie es euch so ergangan ist ,
wir selbst haben leider viel Federn gelassen , ingame:)
Privat gehts mir Bombe , das haben aber sicher einige mitbekommen am Rande:)
Leider hat sich nichts an unserem Krieg mit der JFF und Monacco geändert , nur die Namen die sie Täglich verleumden beschuldigen und sich mitlerweile auch über Wildnisse hermachen , weil sie die dort gelagerten ress ausheben wollen , naja was solls, ist eben krieg Smile
Ach frohes neues Euch noch und würde mich freuen was zu lesen Smile
wer mit wem und wer gegen wen grade was am laufen hat^^
und ob kyna immernoch groggy liebt bis in die nächste Lüge und intriege wie früher^^
Euer Lion
Nach oben Nach unten
Scarlett/Guardians

Scarlett/Guardians


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 51
Ort : Paderborn

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeSa 08 Jan 2011, 18:59

kyna liebt groggy? erzähl mal^^
Nach oben Nach unten
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeSo 09 Jan 2011, 18:42

wußtest das nicht aber schon lange , deshalb glaubt sie doch seinen ganzen lügen^^Smile
Nach oben Nach unten
Fabula
Großkanzlerin
Fabula


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 50
Ort : The Guardian

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeSo 09 Jan 2011, 19:51

Wir wollen Einzelheiten!!!! Alle delikaten Details!!!
Nach oben Nach unten
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeSo 09 Jan 2011, 20:30

Naja das ich mit Anne leiert bin wissen denke ich jetzt schon alle , das wir auch untrennlich sind auch Smile
Groggy hat damals ja auch behauptet ich würde mordrohungen gegen ihn in skype verbreiten die kopien davon hat anne sich gespeichert sowie die ganzen anderen lügen die durch ein ex member von mir das ich sogar persönlich kennen lernen durfte verteilt hat (whitewolf)

prob an der skype sache ist ich hatte nie skype auf dem rechner ^^

Neuste verleumdungen waren das alexander unsere Members mit durchhalte parolen füttert , er selbst als kanzler hat werde das gemacht noch diplomatisch versucht mit jff frieden zu machen^^

jetzt wo ich wieder zeit habe und Phönix und Lordylords account überführt habe das sie benutzt werden unsere Members einzuschüchtern (alle die nicht in der Führungsspitze sind) wird behauptet ich würde das aus meinen Fingern saugen ^^ wieder mal gejammer von groggy^^

weiter gehts mit den Wildniss angriffen wo behauptet wird wir würden nur die kleien angreifen^^ haha klar greifen meine kleinen kleine an , heute hab ich den bericht dazu warum groggy das nicht will

Scouting at (558,502)
Jan 09, 05:48 PM
Report No: 21970047
Scouting Report
Name Count
Supply Troop 284
Militiaman 1550
Scout 1697
Pikeman 16020
Swordsman 285
Archer 23108
Heavy Cavalry 145
Supply Wagon 13482
Ballista 22470
Last Login
Sun, 09 Jan 2011 16:18:03 GMT
Name Count
Defensive Trebuchet 516
Building Levels
Farm 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9, 9
Sawmill 9, 9, 9
Quarry 9, 9, 9
Mine 9, 9, 9
Resource Quantity
Food 2,528,946,840
Wood 225,749,500
Stone 27,420,050
Ore 11,821,820
Research Levels
Fertilizer 9
Logging 9
Stoneworking 9
Mining 9
Geometry 9
Eagle Eyes 10
Poisoned Edge 10
Metal Alloys 9
Featherweight Powder 10
Magical Mapping 10
Alloy Horseshoes 9
Fletching 10
Shrinking Powder 9
Healing Potions 10
Giant's Strength 9
Battle Report - Victory
Attackers (LukasN) - (87,22)Winner
Troops Fought Survived
Scout 2 2
Defenders (B0mmel)
No Troops Defended

na ich würde auch nicht wollen das so ein kleiner mit so viel ress gespät wird^^

als groggy am freitag mich defamiert hat nachdem ich das mit den abwerbungen von Phönix global postete , kam ne halbe stunde später eine Mail von Kyna

leider habe ich das Schreiben nicht von Lion erhalten, da ich auch gerade als deine Mail kam on gekommen bin- Ich habe mich mitlerweile erkundigt und erfahren um was es geht.

In Kurzform: Lion bezichtigt uns des Wildnisklaus der bei uns absolut tabu ist. Meine Member haben allerdings die Erlaubnis eure Wildnisse zu Scannen und anzugreifen um versteckte Soldaten und Wagen erreichen zu können - mit der Auflage es nur mit vollen Burgslots durchzuführen damit die Wildnis als solches nicht übernommen wird.

Das ist in moment alles was ich erfahren habe. Allerdings glaube ich, dass Lion sich mit diesen Schreiben ein Eigentor geschossen hat und euch alle damit rein gezogen hat.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft bei der Klärung dieser Angelegenheit.

mfg
Lady Kyna

ich habe nie geschrieben weder global noch in mails das sie wildnisse klauen ^^ ich habe lediglich verurteilt das jff sich mit angriffen (übergriffen) an unseren Wildnissen vergreift durch atacks . und ein angriff ist und bleibt ein angriff Smile

Glauben schreibt sie richtig schön denn sie weiß ja noch gar nicht wie sehr ihr Groggy versucht mit verleumdungen uns kaputt zu machen.

Zu dem thema anne sie wurde damals von groggy und kyna gedrängt zu gehen , von Kyna kam eine Mail wo sie schrieb mach lieber was er will , denn ich vertrau ihm weil ich ihn so mag:)

Also Liebe bis in den Tod

Jetzt weiß ich Warum darien damals im frust nach 500 angriffen von jff auf ihm sagte die ss truppe und die nazi-braut^^

Mal im schloß umkuckt 938803 Mal im schloß umkuckt 938803

ach und ich bin inaktive wollte ich nur sagen^^ also kann ich das gar nicht alles geschrieben haben Kyna^^
und weil ich im Nebel bin werden meine Members auf wildnissen angegriffen^^
Nach oben Nach unten
Scarlett/Guardians

Scarlett/Guardians


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 51
Ort : Paderborn

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeMo 10 Jan 2011, 06:10

ich weiß nicht lion.....
der krieg dauert jetzt schon ewig
genau weiß eh keiner, außer du und groggy, was der grund dieses krieges ist...
und so wie ich es einschätze seid ihr 2 euch so unsympatisch das es auch niemals zu ner einigung kommen wird...stimms??!!

gib die alli auf...bevor noch mehr member deiner alli das spiel verlassen...hab sonntag selber im global nen post gelesen das member eurer alli zurüchbauen und aufgeben wollen....allianzen sind nicht für die ewigkeit...

gibt doch mit sicherheit noch allis die im untergrund gern kleine kriege gegen jff führen.....sicher haben die freude daran dich aufzunehmen...

das doch nun echt schon zu nem privatkrieg ausgeartet der niemanden was bringt....

Nach oben Nach unten
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeMo 10 Jan 2011, 11:05

grins scarlett das der fehler an dem denken aller von außen , ! es ist groggys privatkrieg!! den er führt um uns zu zerschlagen , das viele sowieso aufhören das mir klar , selbst wenn ich gehen würde würde der rest von uns weiter kämpfen weil alle die dabei sind wissen das es groggy nur um unserer ress geht . und keiner bock hat egal wie stark seine Truppe ist ihm unsere schlößer auch noch als futter zu hinterlassen
Das er so armselig ist und das spiel kaputt machen will in der hoffnung einmal der einzige auf dem server zu sein , muß ich ihn enttäuschen , vorher darf er kotzen was er global hört ^^
Nach oben Nach unten
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeMo 10 Jan 2011, 11:09

Außerdem egal wohin ich geh , die alli wäre dann als nächstes groggy´s opfer weil ich dann ja darin bin , also wo sollte ich hin?ohne das ich nicht weiter von ihm verfolgt werde weil er als mensch wohl sehr gestört ist.

Das Spiel war es ja damals wir haben darien aufgenommen und er hat uns den krieg erklärt weil wir ihn aufgenommen haben , als darien von vizen vor die tür gesetzt wurde hat er den grund in und allen anderen vize gesucht.
als ich kein kanzler mehr war war es Flo
und jetzt ist es alexander

Er ist und bleibt einfach krank .
Nach oben Nach unten
LionDragonheart/MoGi




Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 47

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeMo 24 Jan 2011, 23:14

Mal im schloß umkuckt 938803 Sorry scarlett Mal im schloß umkuckt 938803 aber deine 90 000 schwerter sind gut angekommen bei mir Mal im schloß umkuckt 938803 und wollten nimmer weg Cool Cool
Nach oben Nach unten
Scarlett/Guardians

Scarlett/Guardians


Weiblich Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 51
Ort : Paderborn

Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitimeMi 26 Jan 2011, 13:30

ach lion

du hast doch gewonnen, warum so nachtragend?
und du hast 4 tage gebraucht das hier zu posten?
ich hatte wirklich gehofft das du dies nicht tun würdest.
warum wusste ich nur das du es doch tun würdest?
war das vllt der grund für meinen angriff?

denk mal drüber nach....


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mal im schloß umkuckt Empty
BeitragThema: Re: Mal im schloß umkuckt   Mal im schloß umkuckt I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mal im schloß umkuckt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
United Alliance of Camelot :: RPG-Bereich :: Schloß (offener RPG-Bereich)-
Gehe zu: